Guest Chmuhl99 Posted August 19, 2003 Share Posted August 19, 2003 HILFE! Suche den Titel eines Tracks, den NARTAK in seinem Set auf der Lovestage am Sonntagabend so kurz vor Ende spielte (ca. 22.30?), und zwar war es so ziemlich das letzte Stück, welches noch in einigermaßen ordentlicher Lautstärke gespielt wurde. Es hatte auf der einen Seite eine extrem deep-hypnotische Melodie, andererseits waren so "gemeine", helle "Ping"-Sounds zu hören, so`n bißchen HALLUCINOGEN-like. Ich muss dabei immer etwas an SLINKY WIZARDS 'James Bond theme - License to slink" denken. Den Track habe ich in den letzten Wochen schon des öfteren gehört. Hm, unzureichende Beschreibung, fürchte ich, besser kann ich's leider nicht ausdrücken. Also, wem das dann doch irgendwie bekannt vorkommt, der möge sich bitte dringend melden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Glimba Posted August 20, 2003 Share Posted August 20, 2003 Hm, ich kann mich auch erinnern, dass da ein ziemlich geiler Track eggen Ende lief, weiß leider auch den Titel nicht. Hast Du NARTAK schon direkt angemailt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Chmuhl99 Posted August 20, 2003 Share Posted August 20, 2003 NARTAK kann sich noch an SBK mit 'Retro' erinnern, was von der tiefen Melancholie ganz gut passt, leider fehlt aber dieses andere Element (HALLUCINOGEN-Ping). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Chmuhl99 Posted October 18, 2003 Share Posted October 18, 2003 Hab ganz vergessen, es aufzulösen, falls sich noch mal jemand diesen post durchlesen sollte: es war CLOCKWORK mit 'dream', ein altes stück von 1996. nartak hat sich irgendwann erinnert - danke dafür! hab die 12" für 1,50 € bei ebay ersteigert, freu! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts